Lass es raus...

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ömsü am Donnerstag, 13.Oktober.2005, 22:04
    EMail: paulderuwe@gmx.de

    hab ma ne frage....


      guten abend allerseits!
      ich kenn leider nich ein lied von euch(mein ***pc will ma wieder nich so wie ich gerne hätte..) und alles aber naja, ich find ihr seht voll sympatisch aus und mir gefalln die texte und wollt jetze ma fragen, ob ihr nich irgendwie ma bock hättet auf ner party son bisschen für stimmung zu sorgen... falls ja(oder auch falls nich) bitte bei mir melden, wär voll nett.....
      bis dahin verbleib ich ma mit den allerliebsten grüßen..

      ömsü
     Antworten

    Beitrag von Kaspar am Samstag, 22.Oktober.2005, 20:55
    EMail: kaspar@elektropost.org

    Re: hab ma ne frage....


      Hallo,
      es gibt auf pumpanickle.de leider noch keine Feeds. Mir gehen deshalb regelmässig Forumsbeiträge durch die Lappen und daher die späte Antwort.
      Grunds√§tzlich sind wir f√ľr alles zu haben. Schreib doch einfach eine etwas detailiertere Mail an band@pumpanickle.de oder, ganz professionell, an booking@pumpanickle.de. Die Reaktionszeiten dort sind i.d.R. etwas k√ľrzer ;)
      Alles Gute,

      kaspar
     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann am Dienstag, 25.Oktober.2005, 17:09
    EMail: info@baseportal.de

    Re: hab ma ne frage....


      Schreib halt eine Feed-Ausgabe ;-)

      PS: Proffi?
     Antworten


    Beitrag von Tophi am Mittwoch, 9.November.2005, 14:20

    Re: hab ma ne frage....


      Hey, haste den edit-Button gefunden! ;-)
     Antworten

 Liste der ersten 100 Eintršge: Zur Eingabe 

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!