Lass es raus...

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jutta am Dienstag, 20.Dezember.2005, 01:15

    Pumpanickle bald im Fernsehen?


      Hallo, bin grad von Eurem Auftritt in der Juction-Bar zurück, der echt cool war! Hab auch garnicht gewusst das Ihr auch ne Website habt.
      So und nun zu meiner Frage: Kann man Euch bald im Fernsehen bewundern, da standen ja überall Kameras rum und wenn ja wann und wo?

      Vielleicht komme ich ja zu einem Eurer nächsten Konzerte.
      LG Jutta
     Antworten

    Beitrag von Kaspar am Dienstag, 20.Dezember.2005, 14:29
    EMail: kaspar@pumpanickle.de

    Re: Pumpanickle bald im Fernsehen?


      Schön, dass es dir gefallen hat, wir hatten auch sehr viel Spass.

      Zu den Kameras: Wir wollten schon immer mal Filmaufnahmen eines Auftrittes haben, man sieht sich ja nicht ;) Steffen, ein Bekannter, mit dem wir in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet haben, hat dann kurzerhand ein Team organisiert. Ins Fernsehen kommen wir damit zwar wohl (noch) nicht, aber es werden sich sicher Veröffentlichungen aus dem Material ergeben...

      Bei dieser Gelegenheit will ich mich auch noch mal bei Steffen und seinem Team für ihre Geduld und ihr Engargement bedanken: auch wenn wir den Aufwand und die Menge des Equipments sehr grob unterschaetzt haben, waren dann am Ende doch wohl alle ansatzweise gluecklich, wenn auch mit ganz viel Zähneknirschen ;)

      Ein ganz grosses Dankeschoen geht natuerlich auch an 'Quarter', die mit einer unglaublichen Leidenschaft den Laden vollgespielt haben.

      Ein Dankeschoen natuerlich auch an das sehr kompetente Junction-Bar Team fuer ihre (jedenfalls nach aussen;) grenzenlose Geduld mit uns allen.

      Am allermeisten möchten wir uns natuerlich bei unserem Publikum dafür bedanken, das sie uns und Quarter an diesem nassen und matschigen Montagabend so tatkräftig unterstützt haben.
     Antworten

    Beitrag von Tophi am Donnerstag, 22.Dezember.2005, 21:55

    Re: Pumpanickle bald im Fernsehen?


      Übst Du für die Bambi-Verleihung? Hast vergessen, Deiner Mutter zu danken ;-)

     Antworten


    Beitrag von kaspar am Montag, 26.Dezember.2005, 01:31
    EMail: kaspar@pumpanickle.de

    Re: Pumpanickle bald im Fernsehen?


      Ach, verdammt, schon wieder: Mama, bei dir will ich mich natürlich auch bedanken.

      (auweia)
     Antworten
     
 Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe 

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!