Lass es raus...

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alexander Orlov am Donnerstag, 23.Februar.2006, 01:49
    EMail: nistem@gmail.com

    Spenden


      Ich habe euren Song "Hero of the Day" im Chaosradio http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tim_Pritlove/Chaosradio/110 gehört und war von ihm angetan.

      Ich würde eure Musik gerne durch eine Spende honorieren, habe jedoch keine Möglichkeit auf der Seite gefunden (ich möchte nichts im "Konsum" kaufen).

      P*a-y.pal bietet die Möglichkeit bargeldlose Spenden im Web anzunehmen. Ihr könnt ja einen Spenden-Button auf euerer Seite integrieren.
     Antworten

    Beitrag von Dirk am Freitag, 3.März.2006, 12:09
    EMail: erdgeist@erdgeist.org

    Re: Spenden


      Unsere größte Freude ist es, vor Leuten zu spielen, die Spaß an unserer Musik haben. Viel mehr als mit Kohle kannst du deine Freude ausdrücken, wenn du zu einem unserer nächsten Konzerte kommst und zusammen mit uns hüpfst.

      Danke für deine lieben Worte.

     Antworten
     

 Liste der ersten 100 Eintrge: Zur Eingabe 

powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!